Open the menu
07Dez

Absage Nikolaus-Abend 9.12.

7. Dezember 2022

Liebe Mitglieder,
leider sagen wir hiermit den für Freitag am 9.12.22 geplanten Nikolaus-Abend ab.

Diese Entscheidung hat der geschäftsführende Vorstand nun doch kurzfristig nach reiflicher Überlegung und Abwägung verschiedener Möglichkeiten getroffen. Die aktuelle grundsätzliche Infektionslage und auch der Wetterbericht sehen nicht rosig aus und unter diesen Bedingungen wollen wir keine größere Feier im Clubraum oder auch auf dem Außengelände als Alternative durchführen.

Da bereits in vier Wochen das Neujahrs-Schießen am 8. Januar von 10:00 - 12:00 Uhr ansteht, wollen wir dann diese Gelegenheit nutzen, um wieder in geselliger Runde zusammen zu kommen. Es steht im Raum eventuell ähnlich wie beim zurückliegenden Kleinkaliber-Königsschießen auf dem KK-Stand Essen und Trinken während des Neujahrs-Schießens anzubieten.
Und im frühen Januar schmeckt sicher auch noch ein heißer Glühwein oder alkoholfreier Punsch :-)

Wir wünschen Euch, liebe Mitglieder und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele Schützengrüße, Euer Vorstand der HSG