Open the menu
21Jan

Die „Junge Sterne“ der HSG 1390 e.V.

21. Januar 2018

Hervorragender Auftakt in die Bezirksliga Bogen-Recurve-Saison 2018.

Am 21.01.2018 fand erstmalig seit der Strukturreform des hess. Schützenverbandes der Auftakt zur Bezirksliga Bogen-Recurve in der Halle statt. Insgesamt waren fünf Mannschaften gemeldet. Trotz Nichtantreten einer Mannschaft wurden alle fünf Begegnungen (Matches) am ersten und zweiten Wettkampftag nach dem Satzsystem (Best of Five) geschossen. Ausgerichtet wurde das Turnier von der HSV Götzenhain deren Mitglieder für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

Die jungen Sterne der HSG 1390 e.V. der Bogenjugend bestehend aus Anastasia, Marcel und Melissa (v. l. n. r) zeigten eine tolle Nervenstärke und konnten mit souveräner Leistung alle Matches beider Wettkampftage zu ihren Gunsten entscheiden. Alles in Allem war es ein spannender und erfolgreicher Wettkampf für die Homburger Bezirksliga Mannschaft mit einem klaren Ziel vor Augen: den Aufstiegskampf in die Oberliga Süd zu schaffen! Diesen Anspruch konnten die Homburger in den 10 Begegnungen unterstreichen und mit 20:0 Punkten die Tabellenspitze für sich beanspruchen.

Die nächsten Begegnungen finden am Sonntag, 04. Februar in Neu-Anspach statt. Wir gratulieren zur großartigen Mannschaftsleistung und drücken unseren jungen Sternen weiterhin die Daumen!