Open the menu

Info des Orga Teams der HOREX-COLUMBUS-Freunde

Alle HOREX Begeisterte sind uns Herzlich Willkommen zum Jubiläumsfeier „100 Jahre HOREX“ sowie zur 67. Internationalen HOREX Sternfahrt, welche vom 26. bis 29. Mai 2023 in Bad Homburg stattfinden wird.
Ein paar mehr Infos gibt es schon bei Classic-Mororrad: 100 Jahre Horex - Feierlichkeiten an Pfingsten in der Geburtsstätte Bad Homburg.

Alle Details sind demnächst auch online bei den Horex-Columbus-Freunden zu bekommen: https://horex-columbus-freunde.de/

Logo HOREX COLUMBUS

Ein vielfälliges Programm wird den Teilnehmenden an diesen Tagen geboten. Vom Treffen unter Gleichgesinnten, wo man immer viel Neues erfährt, über das PopUp-Museum - Besonderheiten von HOREX, ein Festabend zur Sternfahrt und der Teilemarkt auf dem man endlich das gesuchte Ersatzteil finden kann, wird geboten.

HINWEIS: Der Festabend zu 100 Jahre HOREX ist AUSVERKAUFT!

Ausschreibung, Nennungsunterlagen sowie Infos können unter Mail:
horex-columbus-freunde@gmx.de angefordert werden.

Es Grüßen in alle Regionen die  
HOREX – COLUMBUS – Freunde

Noch ein wichtiger Hinweis zur Anfahrt: Über die Bundestraße 456 ist es nicht möglich in den Usinger Weg einzubiegen. Manche Navigationsgeräte und Google Maps übersehen dies aber. Ggfs. Usinger Weg 1 eingeben und dann die Straße bis zum Ende durchfahren.

PS: Der Homburger Schützengesellschaft gilt an dieser Stelle, ein großer Dank, für die Unterstützung!